Schweigen...

war so gut... und nun ist er wieder in meinem Leben... wegen einem Anruf... der sein musste... dabei wollte ich nie mehr Kontakt... und nun muss ich wieder neu mühsam meine Grenzen ziehen... es ist so zum Kotzen alles... alte Filme zu neuem Soundtrack... wunderbar... passend zum Feiertagschaos...

ich muss also was tun... doch ich finde nicht die Kraft dafür... vielleicht nimmt mir sein Tod ja die Entscheidung ab... ja... kuck bloss nicht so entsetzt ^^ der hat sich jedes Recht verspielt sich *Vater* zu nennen...

und die Hoffnung auf echte Familie wurde früh erstickt ^^ wieso also weiterhoffen auf was eh nie mehr wird...

20.3.08 22:38

Letzte Einträge: HEUTE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen